Über

Wer ist My Will?

My Will steht für meinen Namen. Ziele zu erreichen hat damit zu tun, den eigenen Willen lösungsorientiert einzusetzen. Völlig unabhängig davon, ob es um eine persönliche Herausforderung handelt, ein Coachinganliegen oder geteiltes Interesse meiner Beiträge. Daher finde ich den Namen für den meinen Blog sehr passend.

Meine wichtigsten Stationen der letzten 5 Jahre:

seit 2017

stellvertr. Studioleitung & Leitung Ausbildung Fitness Barth, Frankenthal

2014 – 2016

Master of Arts für Prävention und Gesundheitsmanagement, Schwerpunkt: Sportpsychologie und Coaching (DHfPG Saarbrücken)

Masterarbeit: Effekte von regelmäßigen PC-Spielen auf die Exekutivfunktionen: Arbeitsgedächtnis, kognitive Flexibilität und Inhibition von U23 Fußballspielern

(in Kooperation mit Prof. Dr. Jan Mayer und TSG Hoffenheim)

2012 – 2015

Bachleor of Arts für Fitnessökonomie (DHfPG Saarbrücken)

Bachelorarbeit: Der Kunde als Basis nachhaltiger Fitnessdienstleistung – Analyse der Persönlichkeitsstruktur, Ziele sowie Bedürfnisse der gegenwärtigen Kunden im Fitness-Studio Barth in Frankenthal

 

Myriam Will