Alexander, 35, Projektingenieur

Nachdem ich im Jahr 2014 sowohl am linken als auch am rechten Knie operiert wurde (jeweils vordere Kreuzbandplastik), war ich nach beiden Operationen bei Myriam im Training zum Muskelaufbau. Sie erarbeitete dabei einen Trainingsplan, der sich immer an meinem aktuellen Heilungsfortschritt und an meinen Trainingsstand richtete. Dieser Trainingsplan wurde alle 2-4 Wochen angepasst. Dadurch wurde das Training abwechslungsreich und konnte meinem individuellen Fortschritt angepasst werden. Während des Trainings stand mir Myriam immer mit fachlicher und sozialer Kompetenz Rede und Antwort. Das war sehr wertvoll für mich. Heute kann ich meine Knie wieder vollständig nutzen und meinen Sport (Joggen, Rad fahren und Tischtennis) ohne Probleme wieder ausüben. Daran trägt Myriam einen wesentlichen Anteil.

Advertisements