Michael, 52 Jahre

Nach dem Einsetzen einer Hüftgelenksprothese und erfolgreich absolvierter Reha-Maßnahme, wandte ich mich vertrauensvoll an Myriam zwecks Inanspruchnahme von individuell zugeschnittenen Trainingsstunden, um eine angemessene Mobilität zu erreichen. Durch gezielten Muskelaufbau ist das wunderbar geglückt. Vielen Dank!   Advertisements

Kerstin, 49 Jahre

  Durch Knie-Arthrose und der damit verbundenen Einschränkungen absolvierte ich regelmäßige Trainingsstunden zwecks Muskelaufbau zur Stabilität. Durch ideenreiche, vielseitige und auch anspruchsvolle Übungen konnte ich mich kraft- und ausdauermäßig rasch verbessern. Das brachte mir Mobilität zurück und ein neues positives Lebensgefühl!!!   

Alexander, 35, Projektingenieur

Nachdem ich im Jahr 2014 sowohl am linken als auch am rechten Knie operiert wurde (jeweils vordere Kreuzbandplastik), war ich nach beiden Operationen bei Myriam im Training zum Muskelaufbau. Sie erarbeitete dabei einen Trainingsplan, der sich immer an meinem aktuellen Heilungsfortschritt und an meinen Trainingsstand richtete. Dieser Trainingsplan wurde alle 2-4 Wochen angepasst. Dadurch wurde … Mehr Alexander, 35, Projektingenieur

Stefan, 25, Beamter

Obwohl ich bereits über einige Erfahrung im Krafttraining verfügte, schaffte es Myriam bereits beim ersten Trainingstermin durch Übungen, die an mein Gehabtes Training anknüpften und diese erweiterten, mein Training aufzupeppen und durch ihre offene Art mich neu zu motivieren.